Markenvorschläge
Kategorievorschläge
Suchvorschläge
Produktvorschläge
Optisch im klassischen Stanley-Look, technisch auf der Höhe der Zeit. Der Becher kann einhändig per Tastendruck geöffnet und verschlossen werden.
5 Sterne | 1 | |
---|---|---|
4 Sterne | 0 | |
3 Sterne | 1 | |
2 Sterne | 0 | |
1 Stern | 1 |
Beschreibung
Technische Details
Optisch im klassischen Stanley-Look, technisch auf der Höhe der Zeit. Der Becher kann einhändig per Tastendruck geöffnet und verschlossen werden.
Durch die einfache Handhabung eignet sich der Becher ideal für den täglichen Arbeitsweg. Die zylindrische Form und die glatte Innenseite ohne harte Kanten erleichtert dir das Säubern nach der Benutzung. Der Deckel ist zur hygienischen Reinigung leicht zerlegbar.
Details
Hinweis
Der Becher ist nicht spülmaschinenfest und muss per Hand gereinigt werden.
Anmerkung
Wir haben nachgewogen. Das Gewicht wurde von uns geprüft und kann von anderen Angaben abweichen.
Produktbilder aus der Outdoor-Community
Optisch im klassischen Stanley-Look, technisch auf der Höhe der Zeit. Der Becher kann einhändig per Tastendruck geöffnet und verschlossen werden.
Durch die einfache Handhabung eignet sich der Becher ideal für den täglichen Arbeitsweg. Die zylindrische Form und die glatte Innenseite ohne harte Kanten erleichtert dir das Säubern nach der Benutzung. Der Deckel ist zur hygienischen Reinigung leicht zerlegbar.
Details
Hinweis
Der Becher ist nicht spülmaschinenfest und muss per Hand gereinigt werden.
Anmerkung
Wir haben nachgewogen. Das Gewicht wurde von uns geprüft und kann von anderen Angaben abweichen.
Klicken Sie auf das Bild, um den Beitrag zu sehen
5 Sterne | 1 | |
---|---|---|
4 Sterne | 0 | |
3 Sterne | 1 | |
2 Sterne | 0 | |
1 Stern | 1 |
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein Defekt aufgetreten ist.
Wir bieten auf alle bei uns gekauften Produkte eine 3-jährige Garantie. So auch auf dieses Produkt. Schicke uns den Artikel gerne zur Prüfung ein. Wir gucken uns den Schaden an und versuchen das Produkt zu reparieren oder auszutauschen. Melde dich dazu bei uns in einer Filiale, an service@globetrotter.de oder wickle die Reklamation über dein Kundenkonto ab.
Beste Grüße aus der Globetrotter-Redaktion
Finn
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen