/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (34)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Röcke & Kleider für Damen

        Im Sommer sind sie aufgrund ihrer Luftigkeit oft die Lieblingsstücke im Schrank: Röcke und Kleider. Auch auf Reisen brauchst Du nicht auf Röcke und Kleider verzichten! Hier kommt es aber auf strapazierfähige, schnell trocknende und pflegeleicht Stoffe an, die im Gepäck wenig Platz beanspruchen.



        Eigenschaften, Funktionen und Material

        Die richtige Wahl Deines Kleides oder Rocks hängt primär von der Wetterlage bzw. dem Einsatzgebiet ab. Leichtes Material wie Baumwolle trägt sich gut am Strand, in Deiner Freizeit und bei anderen alltäglichen Situationen. Robusteres und strapazierfähiges Material aus Kunstfasern ist wiederum gefragt, wenn Du Outdoor-Wanderungen oder eine Fahrradtour antrittst. Für die kalte Jahreszeit findest Du außerdem Wollkleider und wattierte Winterröcke.

        Soll Dein Rock oder Dein Kleid über wind- und wasserabweisende Eigenschaften verfügen, so entnimmst Du diese Informationen am besten der jeweiligen Artikelbeschreibung. Auf diese Weise erfährst Du auch, ob das Kleidungsstück mit einem UV- oder Mückenschutz ausgestattet ist, die Materialien aus kontrolliertem ökologischem Anbau entstammen oder gar gefüttert sind.

        Raffiniert kombiniert: Skorts

        Auf unwegsamem Gelände oder beim Fahrradfahren sind Röcke mit Shorts-Kombination eine praktische Lösung. Diese Variante wird auch als „Skorts“ bezeichnet. Der Rock verdeckt auf clevere Weise dabei die Shorts, sodass sie nicht sichtbar ist. Gleichzeitig kann Frau selbst im Outdoorbereich mit einem modisch-sportlichen Outfit glänzen.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (34)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein