/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (103)
        Schlagworte
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Belüftungsreißverschlüsse
        2-Wege-Reißverschluss
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Outdoor Kinderbekleidung

        Heiße Sommersonne, Regen, Sturm oder gar Schnee? Wir lieben es, bei jedem Wetter in der Natur unterwegs zu sein! Du auch? Mit unserer Outdoor Kinderbekleidung statten wir Dich je nach Wetterlage rundum passend aus, damit auch Du die Natur in all ihrer Vielfalt auskosten kannst …

        Frühling, Sommer, Herbst und Winter – Outdoor Kinderbekleidung für jede Jahreszeit

        Hier findest Du alles, was Kinder bei Unternehmungen in der Natur und in der Stadt resistent für unterschiedliche Wetterbedingungen macht: Egal ob Sonnenhut, Regenjacke oder Schneeanzug. Natürlich von der 1. bis zur 3. Bekleidungsschicht, denn das bewährte Zwiebelprinzip kommt auch bei der Outdoor Kinderbekleidung gerne zum Einsatz. Durch die Kombination verschiedener Schichten kannst Du Dich ideal auf wechselhaftes Wetter einstellen und zum Beispiel nach sportlichen Aktivitäten und Herumtoben einfach eine weitere Isolationsschicht ergänzen, um in der Pause oder auf dem Heimweg nicht zu frieren.

        Eine vielseitige Auswahl an Outdoorjacken und Hosen für Kinder sowie Kinderpullover, Shirts und Kleider erwarten Dich hier. Des Weiteren sorgt unsere Kinder Funktionsunterwäsche für eine gute Grundlage bei sportlichen Aktivitäten oder kalten Temperaturen. Für Wasserratten und Strandnixen hält die Kinder Bademode eine kleine, feine Auswahl bereit. Und zu guter Letzt findest Du bei den Kinder Accessoires und Socken alles, um Deine Ausstattung von Kopf bis Fuß komplett zu machen!

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (103)
        Schlagworte
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Belüftungsreißverschlüsse
        2-Wege-Reißverschluss
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein