/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Globetrotter und Hanwag unterstützen „Outdoor Against Cancer“ mit gemeinsamer Frauenkampagne

        Hamburg, den 03. September 2018

        Mit einer gemeinsamen Verkaufsaktion unterstützen Globetrotter und Hanwag im September 2018 die Organisation „Outdoor Against Cancer“, die sich europaweit für Outdoor-Sportmöglichkeiten für Krebspatienten einsetzt. Für jedes verkaufte Paar des Wanderstiefels Hanwag Tatra Light Lady, das vom 1. bis 30. September bei Globetrotter über die Ladentheke wandert, spendet der Outdoorhändler 10 Euro an die Organisation, die Hanwag schon seit vielen Jahren unterstützt. Die Käuferinnen haben zudem die Möglichkeit, einen Wanderkurzurlaub für zwei Personen in Saalfelden Leogang zu gewinnen. Die Aktion wird von Globetrotter in seinen Filialen umgesetzt.

        Der im Sommer 2018 neu erschienene Wanderstiefel Hanwag Tatra Light Lady wurde gemeinsam mit Petra Thaller, der Initiatorin von „Outdoor Against Cancer“, und Magdalena Kalus und Anja Kaiser vom Blog „Youareanadventurestory“ speziell für die weiblichen Bedürfnisse entwickelt. Funktion, Form, Farben und Design sind jetzt noch besser auf die Vorlieben und Anforderungen von Frauen und deren Anatomie abgestimmt.

        Hanwag unterstützt Petra Thaller und ihre gemeinnützige Organisation „Outdoor Against Cancer“ schon seit geraumer Zeit.

        Thaller ist vor drei Jahren selbst an Brustkrebs erkrankt und organisiert mit ihrer Initiative „Outdoor Against Cancer“ Aufklärung und Angebote zu Prävention, Therapiebegleitung und Restitution im Rahmen von Krebserkrankungen.

        Alle Käuferinnen, die sich im Aktionszeitraum für den Hanwag Tatra Light Lady in den teilnehmenden Globetrotter Filialen entscheiden, erhalten die Chance, einen Wanderkurzurlaub im Österreich zu gewinnen. Die Gewinnerin übernachtet mit ihrer Begleitung drei Nächte im 4**** Hotel „Der Löwe“ in Saalfelden Leogang inkl. Verwöhnpension.

        Über Globetrotter Ausrüstung:

        Die Globetrotter und Überlebensexperten Klaus Denart und Peter Lechhart eröffneten im September 1979 in Hamburg "Norddeutschlands erstes Spezialgeschäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking". Mit Filialen in Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart und Ulm sowie den Outlet-Stores in Bonn und Metzingen ist Globetrotter auf einer Gesamtfilialfläche von rund 42.000 Quadratmetern vertreten. Über den Stationär- und den Distanzhandel – basierend auf dem Online-Shop (globetrotter.de) und dem Globetrotter Magazin – vertreibt Globetrotter hochwertige Produkte aus dem Bereich Outdoor- und Reiseausrüstung. 

        Über Globetrotter Ausrüstung:
         

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein