Bitte verpacke die Rücksendung sorgfältig in unserer Originalverpackung oder einem eigenen, stabilen Karton und lege deiner Rücksendung das ausgefüllte Widerrufsformular bei.
Deinen ausdruckbaren Retourenaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung findest du in deinem KundenLogin unter "Bestellungen". Dort die Bestellung auswählen und auf "Bestelldetails" klicken. Unter der Artikelauflistung kann der Retourenaufkleber angefordert werden.
Der Retourenaufkleber kommt dann außen aufs Paket. Es dürfen keine vorherigen Adressen oder Barcodes mehr sichtbar sein. Bitte achte auch darauf, dass das aufgeklebte Label nicht über den Rand hinausragt. Der Barcode muss vollständig lesbar sein.
Kein Drucker verfügbar? Dann lade dir in deinem Onlinekonto einfach einen Hermes QR Code aufs Smartphone. Diesen zeigst du in einem Hermes Paketshop und dort erstellt man ein Label für dich.
Ganz wichtig: Bewahre die Quittung für die Retoureneinlieferung gut auf, bis wir dir den Eingang deiner Retoure per E-Mail bestätigen!
Wir bieten eine kostenfreie Rücksendung der Ware innerhalb von Deutschland an. Wir stellen dir hierfür in deinem KundenLogin einen Retourenaufkleber oder einen Hermes QR Code bereit, mit dem du das Paket kostenfrei über Hermes oder DHL retournieren kannst.
Deinen ausdruckbaren Retourenaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung findest du in deinem KundenLogin unter "Bestellungen".
Dort die Bestellung auswählen und auf "Bestelldetails" klicken. Unter der Artikelauflistung kann der Retourenaufkleber angefordert werden.
Senden das Paket bitte an
Globetrotter Ausrüstung
- Retoure -
Am Alten Flugplatz 5
D-19288 Ludwigslust, Germany
Rücksendungen aus EU Ländern sind portopflichtig! Wir empfehlen den Versand als versichertes Paket.
Im Rahmen des Globetrotter Clubs gewährt Globetrotter ein 16-Tage-Rückgaberecht über die gesetzlichen 14 Tage Widerrufsrecht hinaus, also insgesamt 30 Tage. Vor Ablauf des gesetzlichen Widerrufsrechts gelten alleine die für das gesetzliche Widerrufsrecht geltenden Regelungen. Für die Rücksendung nach Ablauf der Widerrufsfrist gelten die Regelungen der Garantie-Rücksendung.
Wir bestätigen dir den Eingang deiner Retoure per E-Mail in der Regel innerhalb einer Woche nach Versand der Retoure.
Solltest du keine Bestätigung von uns erhalten, kontaktiere uns bitte unter info@globetrotter.de und sende den Einlieferungsbeleg deiner Retoure als Scan gleich mit.
Den Eingang deiner Retoure bestätigen wir dir per E-Mail und erstatten dir den Betrag je nach Zahlungsart wie folgt:
Passt nicht? Farbe gefällt nicht? Sende uns den/die Artikel einfach zurück und bestelle deinen Umtauschwunsch online neu.
Deine Retoure schreiben wir deinem Kundenkonto gut und erstatten den Betrag auf dem gleichen Weg, auf dem die Zahlung erfolgt ist.
Die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung findest du in unseren AGB.
Das Widerrufsformular haben wir dir mit ins Paket beigelegt. Falls du ein weiteres Formular benötigst, kannst du es dir hier ausdrucken.
Wir erfüllen alle gemäß Verpackungsverordnung vorgegebenen Rücknahme- und Verwertungsanforderungen.
Unsere Verpackungen kannst du nach Gebrauch einfach über den "Gelben Sack", die "Gelbe Tonne" oder über die Altpapiersammlung dem Recycling zuführen.
Batterien und Elektro-Altgeräte kannst du bei einer kommunalen Sammelstelle abgeben. Sie gehören nicht in den Hausmüll. Wir haben keine Rücknahmepflicht für Elektro- und Elektronikgeräte.
Das Widerrufsformular haben wir dir mit ins Paket beigelegt. Falls du ein weiteres Formular benötigst, kannst du es dir hier ausdrucken.
Unsere Top Marken