/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Mein Konto
        Ich kann mich nicht einloggen

        Passwort vergessen? Kein Problem! Wir setzen dein Passwort zurück. Hier geht es entlang.

        Du bist ganz neu hier oder besitzt schon eine Kundennummer, aber noch kein Onlinekonto im Shop? Jetzt mit wenigen Mausklicks ein Konto erstellen.

        Solltest du schon eine Kundennummer haben, dann verknüpfen wir dein Konto mit deiner Kundennummer automatisch. Als E-Mail-Adresse bitte die angeben, die du bei deiner letzten Bestellung benutzt hast.

        Passwort vergessen?

        Na, das kann ja mal passieren! Wir setzen Dein Passwort zurück.

        Passwort ändern

        Diese Änderung kannst in deinem OnlineKonto unter „Persönliche Daten“ vornehmen.

        E-Mail-Adresse ändern

        Um deine E-Mailadresse zu ändern, ruf uns bitte einfach an. Du erreichst uns Montags bis Freitags von 8 bis 19 Uhr und Samstags von 9 bis 14 Uhr unter Telefon 040 679 66 179.

        Welche Vorteile hat „Mein Konto“?

        Mit einem Konto wird es bei uns noch einfacher und schneller:

        • Du hast eine größere Auswahl von Zahlungsarten
        • Du findest dort dein Retourenlabel oder einen QR Code
        • Du kannst deine Bestellhistorie einsehen
        • Viele Felder bereits vorausgefüllt, wenn du bestellst
        • Du kannst dir Merklisten anlegen
        • Du kannst mehrere Lieferadressen hinterlegen
        Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten.

        Schau bitte zunächst in deinem Spam-Filter. Dort geschehen manchmal seltsame Dinge. Falls die E-Mail aber auch dort nicht ist, kontaktiere uns gerne unter 040 / 679 66 179 oder kundenkarte@globetrotter.de.

        Wo finde ich die Merkliste?

        Deine Merklisten findest du in deinem OnlineKonto unter dem Menüpunkt „Merkliste“.

        Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

        Deine Rechnungen findest du in deinem OnlineKonto unter dem Menüpunkt „Bestellungen/Rücksendungen“.

        Wie kann ich meine Daten ändern?

        Deine Daten kannst du in deinem OnlineKonto unter dem Menüpunkt „Meine persönliche Daten“ ändern.

        Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

        Dafür reicht eine E-Mail an info@globetrotter.de unter Angabe der Kundennummer.

        Wo sehe ich den aktuellen Stand meiner GlobePoints?

        Du kannst den aktuellen Stand deiner GlobePoints in deinem OnlineKonto unter dem Menüpunkt „Globetrotter-Card“ einsehen.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein