/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filialen
        Click & Collect - Online shoppen und in der Filiale abholen

        Du kannst dir die Ware per Onlinebestellung auch an deine Wunschfiliale liefern lassen!  Wir informieren Dich nach 2-3 Werktagen, dass du dein Paket abholen kannst. Bitte beachte, dass wir auch hier Neukunden nicht auf Rechnung beliefern.

        Eintrittskarten für Filial-Veranstaltungen

        Diese kannst Du vor Ort in Deiner Wunsch-Filiale erwerben. Reservierungen sind leider nicht möglich.


        Filialseiten

        Mein Wunschartikel ist Online nicht bestellbar - aber in der Filiale verfügbar.

        Leider ist der Bestand dann derart gering, dass wir den Artikel nicht mehr für den Versand anbieten können.

        Öffnungszeiten

        Auf unseren Filialseiten findest du die Öffnungsszeiten.

        Dort siehst du auch veränderte Öffnungszeiten wie zum Beispiel verkaufsoffene Sonntage.

        Verfügbarkeit

        Die Verfügbarkeit eines Artikels findest Du online auf der Artikel-Detailseite.

        Wenn Du sicher sein möchtest, dass ein Artikel für Dich bereit liegt, bestell ihn bitte per Click&Collect!

        Beratung vor Ort

        Du hast großen Beratungsbedarf? Es geht in ferne Länder oder zu einer abenteuerlichen Expedition? Dann buche auf der Filialseite einen Termin für einen persönlichen Termin bei uns!

        Impfberatung

        Unsere 7 großen Erlebnisfilialen bieten auch eine Impfberatung an – Details erfährst Du auf der Filialseite.

        Umtausch

        Du kannst Waren gegen Vorlage des Kassenbons bei uns innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Du erhältst von uns ein neues Produkt, einen Warengutschein oder eine Auszahlung.

        Falls du deinen Bon vergelegt hast, zahlt unsere Globetrotter Filiale den Betrag für die umzutauschende Ware aus, sofern du einen Lichtbildausweis zur Identitätsprüfung vorlegst und wir deine Daten, aus steuerlichen Gründen, im System erfassen dürfen. Dies ist nur einmalig möglich! Zur Auszahlung benötigen wir zudem deine Unterschrift.

        Wenn du bei zukünftigen Einkäufen deine Kundennummer aus der oben genannten Erfassung an der Kasse angibst, können wir deine Einkäufe im System nachverfolgen. Auf eine pfysische Bonvorlage kann dann bei zukünftigen Warenrücknahmen mit Auszahlungswunsch verzichtet werden.

        Vom Umtausch ausgeschlossen sind:

        • KLETTER- UND SICHERHEITSARTIKEL
        • BRENNSTOFFE UND FLÜSSIGKEITEN
        • LEBENSMITTEL
        • BÜCHER UND KARTEN
        • SOFTWARE
        • SONDERANFERTIGUNGEN
        • MONTIERTE SKI-SETS
        • INDIVIDUALISIERTE ARTIKEL (Z.B. LASERGRAVUR)
        • VERANSTALTUNGSKARTEN
        • ARTIKEL 2. WAHL
        • FLOHMARKTARTIKEL
        • GEBRAUCHTWARE UND SECOND HAND ARTIKEL
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein