Du kannst dir die Ware per Onlinebestellung auch an deine Wunschfiliale liefern lassen! Wir informieren Dich nach 2-3 Werktagen, dass du dein Paket abholen kannst. Bitte beachte, dass wir auch hier Neukunden nicht auf Rechnung beliefern.
Diese kannst Du vor Ort in Deiner Wunsch-Filiale erwerben. Reservierungen sind leider nicht möglich.
Leider ist der Bestand dann derart gering, dass wir den Artikel nicht mehr für den Versand anbieten können.
Auf unseren Filialseiten findest du die Öffnungsszeiten.
Dort siehst du auch veränderte Öffnungszeiten wie zum Beispiel verkaufsoffene Sonntage.
Die Verfügbarkeit eines Artikels findest Du online auf der Artikel-Detailseite.
Wenn Du sicher sein möchtest, dass ein Artikel für Dich bereit liegt, bestell ihn bitte per Click&Collect!
Du hast großen Beratungsbedarf? Es geht in ferne Länder oder zu einer abenteuerlichen Expedition? Dann buche auf der Filialseite einen Termin für einen persönlichen Termin bei uns!
Unsere 7 großen Erlebnisfilialen bieten auch eine Impfberatung an – Details erfährst Du auf der Filialseite.
Du kannst Waren gegen Vorlage des Kassenbons bei uns innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Du erhältst von uns ein neues Produkt, einen Warengutschein oder eine Auszahlung.
Falls du deinen Bon vergelegt hast, zahlt unsere Globetrotter Filiale den Betrag für die umzutauschende Ware aus, sofern du einen Lichtbildausweis zur Identitätsprüfung vorlegst und wir deine Daten, aus steuerlichen Gründen, im System erfassen dürfen. Dies ist nur einmalig möglich! Zur Auszahlung benötigen wir zudem deine Unterschrift.
Wenn du bei zukünftigen Einkäufen deine Kundennummer aus der oben genannten Erfassung an der Kasse angibst, können wir deine Einkäufe im System nachverfolgen. Auf eine pfysische Bonvorlage kann dann bei zukünftigen Warenrücknahmen mit Auszahlungswunsch verzichtet werden.
Vom Umtausch ausgeschlossen sind:
Unsere Top Marken