/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (3)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Wiederbesohlbar
        Preis / €
        bis
        ok

        Outdoor-Kinderschuhe

        Fröhlich über Stock und Stein… Mit unseren Outdoor Kinderschuhen ist jeder Weg zu meistern. Hier findest Du eine bunte Auswahl an funktionalen Kinderschuhen, vom robusten Wanderstiefel bis zum leichten Sommersandale!

        Kinder sind vielseitig und so ist auch unser Sortiment an Outdoor Kinderschuhen

        Weil nicht immer Ferien sind und jede Tour einmal ein Ende hat, führen wir nicht nur Wanderschuhe für Kinder, sondern auch viele andere Schuhmodelle für die Zeit im Freien: Lauflernschuhe und Kindersandalen für die Allerkleinsten, Freizeitschuhe und sportliche Modelle, warme Winterstiefel, Gummistiefel für Kinder und Kletterschuhe für kleine Boulder-Experten. Wer auf der Wanderhütte oder daheim keine kalten Füße bekommen möchte, kann sich hier außerdem mit komfortablen Kinder Hausschuhen ausstatten. Anhand unserer Rubriken, kannst Du Dich einfach zurechtfinden!

        Welche Größe passt?

        Die Outdoorschuhe für Kinder sollten natürlich gefallen, aber in erster Linie ist es wichtig, dass sie Dir auch gut passt. Nimm Dir daher Zeit für die Auswahl und Anprobe. Bedenke, dass der Fuß des Kindes sich im Laufe des Tages, vor allen bei warmen Temperaturen und unter Belastung (zum Beispiel bei Touren mit Gepäck) im Volumen verändert. Je nach Schuhmodell und aufgrund des Wachstumspotenzials ist es daher oftmals sinnvoll, bei der Schuhgröße auf eine halbe Nummer größer zurückzugreifen.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (3)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Wiederbesohlbar
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein