/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        TNP

        Laminex, s.r.o produziert unter dem Markennamen TNP Paddel für den Kanusport. Stechpaddel für Kanadierfahrer, Drachenboote, Rafting und SUP werden produziert genauso wie Doppelpaddel für Einsteiger, Wildwasserfahrer bis hin zum Tourenpaddler. Die Firma wurde 1992 gegründet und hat 13 Angestellte. Die Produkte sind bekannt für die gute Qualität und werden in allen europäischen Ländern sowie Japan, Russland, Südafrika und Australien genutzt.

        Hauptsitz:

        České Budějovice, Tschechische Republik

        Wo werden TNP Produkte gefertigt?

        Die Paddel werden in der Tschechischen Republik gefertigt und zusammengebaut.

        Wie kontrolliert TNP die Produktionsbedingungen?

        Seit die Produktion in der Tschechischen Republik angesiedelt ist, wird sich streng an tschechisches und europäisches Recht gehalten. Die Produktion ist ISO 9001 zertifiziert.

        TNP und das Thema Nachhaltigkeit

        Der Verschnitt, der in der Produktion anfällt, wird zu 100 % recycelt und wieder verarbeitet. In der Tschechischen Republik ist TNP Teil eines Wiederverwehrtungskreislauf. Die Wärme aus den Maschinen wird genutzt um Teile der Arbeitsplätze zu heizen. TNP ermutigt die Mitarbeiter mit dem Rad zur Arbeit zu kommen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein