/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Thousand

        Style, Komfort und Sicherheit: in allen Stadien der Produktentwicklung die tragenden Säulen der Design-Philosophie von Thousand. Qualität schaffen, die die Umwelt maximal schützt. Und dem Pioniergeist von Kalifornien treu bleiben: Im Fokus steht immer der Radfahrer, der den Helm gerne tragt soll.

        Firmenportrait:


        Hauptsitz:


        Los Angeles, Kalifornien

        Wo werden Thousand Produkte gefertigt?


        China

        Wie kontrolliert Thousand die Produktionsbedingungen?


        Thousand arbeitet eng mit einem Hersteller zusammen, ist dort immer wieder vor Ort und arbeiten mit ihm gemeinsam an neuen Projekten – menschenwürdige Arbeitsbedingungen und Umweltverträglichkeit bei der Materialauswahl stehen dabei in der Priorität ganz weit oben.

        Thousand und das Thema Nachhaltigkeit


        Thousand unterstützt als Mitglied von “One Percent for the Planet” Klimaschutz-Projekte und hat sich verpflichtet, hoch qualitative Helme herzustellen und dabei die Umwelt so gut es geht zu schonen. Für die Verpackung verwendet Thousand ausschließlich Pappe und jeder Helm ist in einer Stofftasche anstelle von Plastik verpackt.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein