/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Sätila

        Die Mützen und Pullover von Sätila machen sich mit ihrem lässigen Design und ihrer Funktionalität im Alltag genauso gut wie bei Outdoor-Abenteuern. Die Marke setzt bei den Materialien auf einen Mix aus Kunstfasern und Schafwolle, wobei letztere von Natur aus geruchshemmend und feuchtigkeitsleitend ist. Das macht die Produkte angenehm weich, funktional und gleichzeitig schön warm. Die Mützen warten zudem noch mit einer winddichten Membran auf, die selbst eisigen Wind fernhält. Einige Modelle haben einen doppelten Umschlag für extra Wärme.

        Strickpullover von Sätila

        Firmenportrait

        Mit Schürzen und Handtüchern aus Leinen und Hanf fing alles bei Sätila an. Das war 1896. Inzwischen ist die schwedische Marke – die so heißt wie das Dorf, in dem sie gegründet wurde – auf Strickpullover und Accessoires wie Strickmützen und Handschuhe spezialisiert. Produziert wird immer noch überwiegend in Sätila. Das Unternehmen verbindet bei seinen Produkten traditionelle Handwerkskunst, Innovation und Nachhaltigkeit.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz ist in Sätila, Schweden.

        Wo werden Sätila Produkte gefertigt?

        Die Strickwaren werden in Schweden hergestellt, die Nähteile in Polen und im Baltikum.

        Wie kontrolliert Sätila die Produktionsbedingungen?

        Sätila hat einen eigenen Verhaltenskodex entwickelt, der auf den zehn UN-Prinzipien basiert. Er muss von allen Partnern unterschrieben werden und ist auf der Website des Unternehmens einsehbar.

        Sätila und das Thema Nachhaltigkeit

        Die Marke arbeitet mit Ökotex-zertifizierter Wolle, die mulesing-frei hergestellt wird. Sie setzt zudem auf kurze Transportwege: Alle Muster und die meisten gestrickten Produkte werden direkt in Sätila hergestellt. Die Nähpartner sitzen in Polen und im Baltikum und die Rohstoffe stammen aus Europa.

        Strickpullover für Männer von Sätila

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein