/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Marttiini

        Direkt vom Polarkreis kommen die hochwertigen Messer der finnischen Messerschmiede Martiini. Die Messe verfügen über sehr scharfe Stahlklingen kombiniert mit Griffen aus Kautschuk, Rentierhorn und nordischer Birke. Inspiriert von den Samen und aus den Ansprüchen der nordischen Lebensart entstanden, finden sich traditionelle Verzierungen auf den Klingen vieler Modelle und deren Lederscheiden. Das Unternehmen stellt Messer mit verschiedenen Klingenlängen, Griffarten und Beschichtungen für jede Lebenssituation her, sei es ein Filetiermesser, ein Jagdmesser oder das traditionelle Pfadfindermesser.

        Firmenportrait

        Das finnische Unternehmen fertigt seit vielen Generationen Messer nach alten Vorlagen der Samen unterstützt von modernsten Technologien. 1928 wurde es von dem Schmied Janne Martiini in Rovaniemi am Polarkreis gegründet und ist dort auch heute noch ansässig. Weitergeführt wurde das Unternehmen von seinen Jannes Söhnen. Seit 2005 gehört Martiini zur Rapala VMC Corporation. Die Messer zeichnen sich durch eine hohe Praxisnähe aus und spiegeln die nordische Kultur wieder. Verwendet werden bester Stahl, nordische Birke, Leder und Rentiergeweih.

        Hauptsitz

        Rovaniemi, Finnland

        Wo werden Martiini Produkte gefertigt?

        Alle Messer werden in Finnisch-Lappland hergestellt.

        Wie kontrolliert Martiini die Produktionsbedingungen?

        Das Unternehmen produziert nur in eigenen Betrieben in Finnland und hat die Produktionsbedingungen und die Qualitätssicherung so ständig unter Kontrolle.

        Martiini und das Thema Nachhaltigkeit

        Die Messer werden unter höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt, um so ein haltbares, robustes Produkt zu schaffen. Das Unternehmen gibt eine dreijährige Garantie auf das Material und Herstellungsfehler.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein