/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Isbjörn

        Firmenportrait

        Isbjörn of Sweden ist eine Lifestyle-Marke für Kinder, die strapazierfähige Outdoor-Kleidung für aktive Kinder herstellt. 90 % der Produktion des Unternehmens ist umweltfreundlich. Isbjörn of Sweden achtet besonders auf den Bewegungskomfort des Kindes, um die Natur zum echten Erlebnis zu machen.

        Hauptsitz

        Hauptsitz des Unternehmens ist Stockholm, Schweden.

        Wo werden Isbjörn Produkte gefertigt?

        Das Unternehmen fertigt hauptsächlich in Hebei, China unter strengen Kontroll- und Prüfauflagen. Zu diesem Zweck wurde ein Verhaltenskodex etabliert.

        Wie kontrolliert Isbjörn die Produktionsbedingungen?

        Das Unternehmen stellt die Produktionsstätte unter strenge Kontrolle, führt regelmäßige Besichtigungen durch und hat einen klaren Verhaltenskodex etabliert. Alle Produkte sind nach dem Bluesign-Standard zertifiziert.

        Isbjörn und das Thema Nachhaltigkeit

        90 % der Unternehmensproduktion sind nach dem Bluesign-Standard zertifiziert.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein