/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Endura

        Die Schotten von Endura wissen, was gute Fahrradbekleidung können muss. Die Produkte der Marke halten einem Regen und Wind zuverlässig vom Körper fern und sorgen auch an dunklen Tagen für gute Sichtbarkeit durch den Einsatz von reflektierenden Materialien und starken Farben. Die Bekleidung von Endura verfügt über äußerst sinnvolle Details, so ist sie besonders abriebfest, verfügt über durchdachte Belüftungsmöglichkeiten und Keyfeatureseinsätze sorgen für Bewegungsfreiheit. Kombiniert wird dies mit lässigen und bequemen Schnitten, einem top Preis/Leistungsverhältnis sowie vielen kleinen Extras.

        Firmenportrait

        Endura ist ein Hersteller von funktionaler Fahrradbekleidung und wurde 1993 in Edinburgh, Schottland gegründet. Das Unternehmen ist geprägt von der gemeinsamen Begeisterung für den Radsport, so sind laut Endura alle Mitarbeiter enthusiastische Radler. Zudem arbeitet das Unternehmen mit britischen und weltweiten Radsportprofis zusammen, um die Bekleidungslinie stets zu optimieren und weiter zu entwickeln.

        Hauptsitz

        West Lothian, Schottland

        Wo werden Endura Produkte gefertigt?

        Das Unternehmen fertigt seine Produkte in Schottland und China.

        Wie kontrolliert Endura die Produktionsbedingungen?

        Jeder Hersteller wurde von Mitarbeitern des Unternehmens persönlich besucht und bewertet, bevor eine Zusammenarbeit aufgenommen wurde. Das Unternehmen hat sehr hohe Standards bezüglich der Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten und kontrolliert diese regelmäßig vor Ort.

        Endura und das Thema Nachhaltigkeit

        Der Großteil der Produkte des Unternehmens ist Oeko-Tex zertifiziert. Für die Verpackungsmaterialien und Etiketten werden nur recycelte und recycelbare Materialien verwendet. Das Unternehmen transportiert seine Produkte fast ausschließlich auf dem Seeweg, nur in dringenden Fällen wird Luftfracht verwendet.

        Mehr lesen
        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein