/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        BLOME

        Firmenportrait:

        BLOME hat sich zum Ziel gesetzt, mit überzeugenden Produkten „Made in Germany“ Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Das permanente Streben nach Innovationen und Verbesserungen hat BLOME inzwischen in über 58 Ländern weltweit zu einem führenden Anbieter in den jeweiligen Marktsegmenten gemacht. Auf dieser Basis tritt BLOME an, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Als Familienunternehmen ist BLOME sich dabei der Verantwortung für nachfolgende Generationen bewusst – und wird das unternehmerische Handeln auch zukünftig konsequent danach ausrichten.

        Hauptsitz:

        Sundern/Sauerland

        Wo werden BLOME Produkte gefertigt?

        Die meisten Artikel werden im eigenen Werk in Deutschland gefertigt. Einige Randartikel werden aus China importiert.

        Wie kontrolliert BLOME die Produktionsbedingungen?

        BLOME ist ein zertifiziertes BSCI/FTP-Mitglied.

        BLOME und das Thema Nachhaltigkeit

        Jährliche GS-Zertifizierung / Energierückgewinnung aus Maschinenabwärme / geschlossener Kühlkreislauf / größtmöglicher Einsatz von Recycling-Kunststoff

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein