/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Baladeo

        Baladeo wurde 1995 von Luc Foin und Stéphane Lebeau gegründet.
        Seit über 20 Jahren teilen die beiden die Leidenschaft für schöne Dinge. Das spiegelt sich in den Produkten wieder. Baladeo Artikel werden dahingehend entworfen, nützlich, einfach in der Handhabung, leistungsstark und nachhaltig zu sein. Mit jedem einzelnen Artikel verfolgt Baladeo das Ziel, die Grenzen zwischen Stadt und Natur aufzuheben. Baladeo sorgt dafür den Komfort des Stadtlebens in der Natur wiederzufinden und konzipiert andererseits Outdoorartikel, die praktisch für Ausflüge im Großstadtdschungel sind.

        Hauptsitz:

        Bagnolet, Frankreich

        Wo werden Baladeo Produkte gefertigt?

        China, Pakistan, Frankreich

        Wie kontrolliert Baladeo die Produktionsbedingungen?

        Baladeo besucht die Fabriken regelmäßig, testet die Produkte in unabhängigen Laboren und respektiert alle Auflagen und Gesetze im Hinblick auf Produktsicherheit, Materialien und Arbeitsbedingungen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein